[>>]

Olympic Mountain Hike - Beach Two to beach three

Aufgestanden in Forks… zum Beweis:

CIMG1099

Gewohnt haben wir in einem klassischen Motel, wie es sich für die USA gehört:

CIMG1102

Hier ist übrigens der extrem geniale Pizzaladen, in dem die Schriftstellerin immer sitzt, um ihre Bücher zu schreiben… urgs… wir waren nicht drin, sondern in einem ähnlich einladenden Mexikaner. Diese beiden Lokale und ein Asiate waren das einzige was es dort gibt… Forks ist ein Kaff… das schlimmste amerikanische Kaff, das mir jemals untergekommen ist, um ehrlich zu sein. Keine Ahnung, warum sich alle so tierisch einen abbrechen, nur weil dort ein Buch spielt…

CIMG1103

Ach ja: Der berühmte (?) rote Pick-Up, den einer der Leute in dem Buch offenbar fährt. Stand in einer der Brochüren im Motel. Die Teile, in denen die Sehenswürdigkeiten aufgeführt sind. In Forks sind das dann rote Pick-Ups mit Rost an der Motorhaube und künstlerisch wertvoll ausgeschnittenen Postern in der Frontscheibe o.O Wer's mag…

CIMG1105

Danach ging es weiter zu einer kleinen sehr frustrierenden Indianersiedlung. Die Leute da sind so arm, dass sie in Bretterbuden wohnen. Grundsätzlich hatte ich erstmal Angst, dass sie uns überfallen, wenn man Fotos macht… und da ich außerdem der Meinung bin, dass Fotos vom Elend anderer zu machen einfach das Letzte ist, gibt es von dem Teil des Ausflugs nichts zu sehen. Die Stimmung im Auto war dementsprechend auch ein klein wenig gedrückt…

Kurz danach kamen wir dann an den Pazifik. Der dann die Stimmung wieder aufgehellt hat. Mein erster Pazifikausflug… Hammer!

Hier noch eher unspektakulär:

CIMG1111

Dann wurde es besser:

CIMG1113

Steife Brise und schöne Brecher, die an den Strand laufen:

CIMG1115

CIMG1117

Jose fighting the waves!

CIMG1120

I'm so fucking cool! I can shit Eiswürfel, if i try…

CIMG1127

Pazifik, die 300ste

CIMG1133

Danach gings nach Pudget Beach und Third Beach zum hiken. Dort gibt es einige der schönsten Küstenabschnitte der Westküste und ich kann es definitiv unterschreiben:

CIMG1141

CIMG1143

Da wo ich hingehe, hinterlasse ich auch meine Spuren. Der Beweis:

CIMG1146

Mittagspause: Hendrik, Jose, Felix

CIMG1148

Und hier habe ich mich verewigt. Der Pazifik wird nie wieder so sein wie zuvor… muhahahahahahahahahahaha

CIMG1154

Kleine Sandauswaschung von einem kleinen Fluss, der in den Ozean fließt… beim Foto bin ich fast in den Matsch gepurzelt, als der Sand nachgegeben hat…

CIMG1156

Schöne Aussicht. Zur Erklärung: Zu den Felsklippen sind wir anschließend gewandert. Sieht man später dann

CIMG1160

Keine Ahnung WAS Jose hier entdeckt hat, aber es ist eindeutig spannend :-)))

CIMG1161

Und ganz eindeutig total ermüdend *lach*

CIMG1163

Auf geht’s: Ze crazy German slavedrivers and their American slaves are moving again!

CIMG1164

Jesus hieß eigentlich Jose und war Kolumbianischer Mexikaner aus New Jersey :-) Und konnte fliegen!

CIMG1169

Schönes Bild von ausgewaschenen Felsen:

CIMG1171

Halber Weg des Hikes zu Second Beach (2h später in etwa)

CIMG1180

Charlene im Wald. Hat hier jemand Rotkäppchen gesagt?

CIMG1181

Und hier schließlich das mit Mount Rainier geilste Stückchen Erde, das ich in
Nordamerika gefunden habe: Third Beach. Da kommt man nur nach zwei Stunden Marsch hin und es gibt keinen anderen Weg hin. Damit ist es total leer, da die Amerikaner nicht wandern, sonder Sightseeing mit dem Auto betreiben: Hinfahren, Aussteigen, Fotos, Einsteigen, Weiterfahren, Aussteigen, Fotos, Einsteigen, Essen fahren, Aussteigen, Essen, Fotos, Einsteigen…

CIMG1182

CIMG1184

CIMG1187

In der Pfütze dort waren Anemonen. Hat die schon mal jemand angefasst? Die sind wie Gelee… und haben kleine Widerhaken, die sich wie Kleber anfühlen und ein leichtes Gift in den Finger jagen, der den für einige Minuten ein klein wenig taub macht… komisches Gefühl. Ich bevor ich sie angefasst habe:

CIMG1190

Die Anemone Klaus:

CIMG1191

Cool guy again

CIMG1197

Hier mal nicht gegen die Sonne:

CIMG1200

Coole Gegend einfach…

CIMG1202

Komisches Bild; zur Erklärung: Ich wollte ein Foto von einem Seestern machen… dann kam die dicke Welle… und ich konnte mich gerade noch in Sicherheit bringen und meine Schuhe wurden nur leicht nass… drum verwackelt. Felix hatte im Übrigen weniger Glück. Der war bis zu den Unterhosen patschnass *hahaha*

CIMG1210

Hier hatte ich ihn dann erwischt:

CIMG1212

Ums Eck des Kliffs gewandert, findet sich diese Düne:

CIMG1214

Von dort aus zum Strand:

CIMG1216

Da lebt jemand auf großem Fuß und es bin nicht ich…

CIMG1221

Kein reines Urlaubsfoto, aber ein Beweis für die Macht der Nahrungsmittelzusätze: Die Juicy Fruit in USA riechen nicht nur penetrant nach Juicy, sondern sehen auch noch… knallgelb aus:

CIMG1223

Our way back, hell yeah!

CIMG1225

Danach ging es erstmal Burger essen. In einem Lokal, in dem uns der Angestellte nicht wirklich den Salmon empfehlen wollte… da der erst aufgetaut werden musste… und ähm… nach seiner Meinung bestimmt nicht der schlechteste Fisch wäre, den er je gegessen hat, aber naja… naja? Dann doch ne Cheeseburger please!

Das hier war dann auf dem weiteren Heimweg auf nem Zwischenstopp bei Starbucks. Die haben dort diese Einkaufsscooter. Eigentlich wollten Hendrik und ich uns ja ein Wettrennen im Laden damit liefern, aber Charlene meinte, dass das Probleme mit den Angestellten geben könnte… versteh ich gar nicht…

CIMG1229

Der Hafen von dem aus wir mit der Fähre um 22 Uhr zurück sind in der Nacht. Fein oder?

CIMG1231

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Northern Cascades
8. Okt, 04:51
...
Die Frage nach dem Platz im Koffer stelle ich mir auch...
BloggInSeattle - 4. Okt, 18:41
Musik
Hallo BJ die CD klingt gut aber hast du schon mal die...
Goldwinger (Gast) - 4. Okt, 09:58
Premium Outlet
4. Okt, 06:57
Traumhafte Bilder :). Beli
Traumhafte Bilder :). Beli
Beli - 27. Sep, 12:12
Schöner Tag
HI BJ wie wir sehen hattet Ihr einen schönen Tag mit...
Goldwinger (Gast) - 27. Sep, 11:57

Zufallsbild

CIMG0711

Links

Suche

 

Status

Online seit 5403 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Okt, 05:33

Credits